Mittwoch, 4. August 2010

:(

Von einem Hoch ins tiefste Tief...vor 5 Tagen war ich noch die aller zufriedenste Partyqueen in ganz Würzburg und heute will ich mich einfach nur in meinem Bett verkriechen. :/

Ich bin ganz schlimm müde, weil gestern Abend im 20 Minutentakt mein Handy geklingelt hat und ich tagsüber geschlafen hab...also war ich ab 20:00 Uhr top fit. Ich hab ne Monster-Erkältung und Streit mit einer Freundin....

Auf der Arbeit ist heute auch nix los und wenn ich jetzt nichts  in die Tastatur hämmer schlaf ich ein...sofort. Und wer meine Arbeit kennt, weiß...ich sitze an einem Schreibtisch hinter einer GLASTÜR d. h. ich muss immer gut aussehen und stehts wach wirken. Das mit dem wach wirken fällt mir heute sehr sehr schwer.  -.-

Das Schlimmste ist, dass keine Erholung in Sicht ist...unser Haus sieht aus wie nach nem Bombenanschlag...mein Zimmer ist mein derzeitiger Kleiderschrank und zum Schlafen muss ich erst Platz im Bett schaffen...in 11 Tagen will ich umziehen -> ich hab bis jetzt genau 0 Kartons gepackt und ich bin eher unmotiviert was den Umzug betrifft. Dabei ist die neue Wohnung ein kleines Schmuckstück...gemütlich und stylisch. Genau richtig für 2 Personen...wir können zusammen Zeit verbringen oder uns aus dem Weg gehen und die Tür zumachen. Die Farbplanung hab ich für mein Zimmer bereits abgeschlossen...ich werde es in weiß mit creme-farbenen und ganz wahrscheinlich Moos-grünen Akzenten versehen. Ich hab zwei Fenster (neues Lichtgefühl nach 13 Jahren Kellerkind-dasein) die ich mit netten Ikeavorhängen schmücken werde. Die Küche wird sehr wahrscheinlich Minz-grüne Deko bekommen und ein ganz helles Grün wird die eine Wand schmücken...außerdem hab ich da so wunderschöne braune Wandsticker entdeckt...die werden bei uns ein neues Zuhause finden. :) Das Prinzessinnenbad (ja, es ist wirklich eins) bekommt einen Duschvorhang in Lila wir haben eine Badewanne mit 4 Füßen, die sieht so cool aus...und dazupassende Accessiores. Als ich vor längerer Zeit mal bei Ikea war, hab ich ein super-schnäppchen-Bad für 39 Euro gekauft, Weiß, mit silbernen Füßen (gesamt 5 Teile) das wird bestimmt schön aussehen und mein ganzes Beautyzeug beherbergen. :) Die Schränke werde ich mit lila Folie verzieren

Wenn ich umgezogen bin, gibts Bilder :)

Jetzt genieße ich (mehr oder weniger) meine letzten Arbeitstage in der Kanzlei und verabschiede mich am Freitag...es waren wirklich 3 tolle Jahre. (ich werde wahrscheinlich in Tränen ausbrechen)

:*

Lieblingsteil des Tages:

mein neues Bad
(Preis: 79 €; Angebot 39 €)

Montag, 2. August 2010

Was macht die Liebe.....? vorbeigehen und winken.

Erst dachte ich, ich möchte ein kleines Stückchen Herz an einen schmierigen studio-Typen verschenken...doch der hat meine Prinzessinnenpläne gleich mit der dritten Nachricht zerstört...und die Geschichten, die über ihn erzählt werden sind auch nicht sehr positiv...sein bester Freund ist ein Arsch und außerdem denkt er, er wäre Mister Universe...tzzzzzzz

Lieblingsteil des Tages:
Damit ich noch ganz viele Frösche küssen kann...



die aller beste Pflege gegen trockene Lippen.



:*

Ahja...das ist jetzt aber nicht dein Ernst?!?



Wir haben unsere Abschlussprüfung bestanden und ordentlich gefeiert. Das waren die aufregensten 10 Tage die ich bis jetzt -2010- erlebt hab. 

Und sie waren voller Alkohol, Liebe und Versprechungen...
Versprechungen, die mir (jetzt wo ich wieder nüchtern bin) eher wie einfach Dahingesagtes erscheinen. 

Die große Liebe einer Freundin velässt morgen Deutschland und kommt erst im Januar wieder...jedoch nur für ein paar Tage, dann gehts gleich wieder weiter ins Ausland. Ich dachte eigentlich wir fahren zusammen zum Flughafen...so war das geplant. Eigentlich wurden wir eingeladen, ihn zum Flughafen zu fahren, da seine Mama selbst im Urlaub ist.  Jetzt sitz ich wutentbrannt hier und schreib diesen Blog.
Wir waren uns alle (das Abschiedskomitee, bestehend aus seiner Freundin, seinem angeblich besten Freund und mir) uneinig, wie wir am besten zum Flughafen kommen. Aber, wie wir Frauen eben sind, haben wir die Organisation in die Hand genommen und -> zack <- hatten wir das perfekte Gefährt...ein schneller Mittelklassewagen, den wir uns zu einem super-schnäppchen-Preis einen Tag gemietet hätten. Weil ich immer alles gut durchplane, habe ich gleich beim Autoverleih angerufen (guter Bekannter) und das Auto "bestellt"...ich hab mich tausendmal für den Sonderpreis bedankt und war stolz wie ein Schnitzel, weil die Sache fix war.

Die Freude war sehr groß...anscheinend nur auf meiner Seite...denn ich durfte mir beim nächsten Treffen so doofe Sprüche wie "das Geld könnten wir auch nach Timbuktu spenden" oder "wollt ihr echt ein Auto mieten?" anhören.

Heute (ein Tag vor der Fahrt) werde ich "angeplaudert"...mir wird gesagt, dass wir morgen mit einem anderen Auto fahren. 

Erst dachte ich, dass es ein kleiner Scherz ist...es war aber keiner. 

Völlig agressiv und aufgebracht hab ich mich ausgeloggt, hab beim Autoverleih angerufen (die denken jetzt bestimmt auch, ich wäre doof) und hab das Auto abgesagt. 

Nach 2-5 mal tief Durchatmen konnte ich mich nochmal Anmelden und weiterplaudern...es tut ihr leid...Ja, mir auch...denn jetzt wird sie allein und ohne beste-Freundinnen-Beistand ihre große Liebe verabschieden müssen. Mir tut es sehr leid, denn ich dachte, es wäre wichtig für sie...wichtig für uns. 

Vielleicht war das alles ein bisschen sehr viel Zeit, die wir miteinander verbracht haben...miteinander zu dritt...wie oft hab ich mich gefragt, ob sie das wohl für mich machen würde?!
Die Antwort liegt für mich nach dieser Plauderei auf der Hand...und es ist nicht "ja"

Zum Glück hab ich heute meine Mittagspause mit der aller liebsten Katrin verbracht, die mir einen fabelhaften mini-Fernsehturm aus Berlin geschenkt hat. Danke...fürs Mitbringen, Zuhören und Aufmuntern. Du warst meine Rettung.

:*

Lieblingsteil des Tages:

mein eigener Fernsehturm: